Grüner Landtagskandidat Florian Kraft zu Gast in Erndtebrück: "Ich stelle mich!"

Der Kreisverband der Grünen in Siegen-Wittgenstein sowie der Ortsverband der Erndtebrücker Grünen lädt alle Interessierten für Dienstag, den 10. November, um 19.30 Uhr zu einem offenen Gesprächsabend in das Hotel-Restaurant Edermühle in Erndtebrück (Mühlenweg) ein.

Aus Anlass der im Mai 2010 anstehenden Landtagswahlen in NRW wird sich der grüne Landtagskandidat, der 24-jährige Florian Kraft, unter dem Motto "Ich stelle mich!" den Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Erndtebrücks sowie ganz Wittgensteins stellen und seine politischen Vorstellungen auf kommunaler und Landesebend erläutern. Dabei wird die Entwicklung des ländlichen Raums im Mittelpunkt stehen. Kraft wirbt zudem dafür, verstärkt Jugendliche und jüngere Erwachsene für die aktive Politik zu interessieren, denn, so der Siegener Lehramtsstudent für Mathematik und Chemie, "unsere politische Kultur lebt vom konkreten Engagement, das jeder von uns aufzubringen bereit ist!"

Die Website von

Florian Kraft