Fraktion im Rat der Stadt Siegen

Unser Fraktionsvorstand

Unser Fraktionsvorstand im Januar 2024

von links nach rechts:
Sören Krombach, Jürgen Schulz, Lisa Bleckmann, Michael Gross, Désirée Schütz, Teresa Pflogsch

Für uns im Rat der Stadt Siegen

Unsere Fraktion online

In Pandemiezeiten tagten wir ausschließlich online. Seit 2023 führen wir die Fraktionssitzungen hybrid durch. Man kann also persönlich an den Sitzungen teilnehmen oder über ZOOM. Auf jeden Fall freuen uns über Interessierte und Neue! Wer an einer Fraktionssitzung teilnehmen möchte, kann sich gerne unter
fraktion@remove-this.gruene-siegen.de melden und bekommt dann den Link zur Videokonferenz geschickt.

Erste grüne stellv. Bürgermeisterin in Siegen

Wir freuen uns riesig und gratulieren herzlich! Angela Jung ist Siegens neue 1. stellvertretende Bürgermeisterin - gewählt in der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Siegen am 04.11. Wir sind froh, dass so jetzt auch in diesem Politikfeld grüne, frauenbewegte und umweltorientierte Politik vorangetrieben wird. Alles Gute und weiterhin so viel Elan, Gela!

Offene Fraktionssitzung

jeden Montag 18.00 Uhr
Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich und finden im Atriumsaal der Siegerlandhalle statt. Bei Interesse bitte E-Mail an gruene-siegen.de.