Grüner Stand auf dem 33. Internationalen Freundschaftsfest

Trotz feuchter Wettterverhältnisse hatten wir Samstag 1. Juli viel Spaß mit den Kindern an unserem Stand im Schlosspark.

Es gab nicht nur Ballons, Malbücher und Windmühlen, sondern auch die Buttonmaschine lief heiß. Die Buttons zum Selbstgestalten waren bei den Kindern heiß begehrt! So entstanden hunderte wunderschöne Buttons zum Anstecken - oder mit Magnet für die heimischen Kühlschränke. Unglaublich, wie begeistert die Kinder bei der Sache waren!

Ausserdem gab es bei uns ein trockenes Plätzchen - und sehr viel Spaß in entspannter Atmosphäre.

Ein Rundgang über das Fest mit den vielen Infos und kulinarischen Spezialitäten ist schon ein tolles Erlebnis.

Ein großes DANKESCHÖN! geht an den Integrationsrat und seine Geschäftsstelle als Veranstalter, die das bunte Gewusel der Stände, inclusive tollem Bühnenprogramm organisiert haben.

 



zurück

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de