Betreuung von wohnungslosen Menschen

Wohnungslosigkeit ist ein Problem, welches es auch hier bei uns in Siegen gibt. Aber um effektiv helfen zu können, muss die Politik sich umfassend damit beschäftigen. Daher haben wir Grünen dem Sozialausschuss eine Anfrage gestellt. Konkret geht es um die Fragen:

  • Wie viele Menschen betrifft Wohnungslosigkeit?

  • Wie und in welchem Umfang wird ihnen geholfen?

  • In welcher Weise setzt die Stadt Siegen Sicherheitsdienste ein?

Mit den Antworten wollen wir uns für noch zielgerichtetere Hilfe einsetzen können.

zu unserer Anfrage



zurück

Ratsmitglieder

Stadtverbands-Vorstand

Offene Fraktionssitzung

jeden Montag 18.00 Uhr
im Atriumssaal der Siegerlandhalle. Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.
Für Infos zur Tagesordnung bitte melden unter
0271 - 404 14 32 oder fraktion@remove-this.gruene-siegen.de

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>