Seebrücke: Demo gegen das Sterben im Mittelmeer

Unsere Demo am vergangenen Samstag zum Thema "Gegen das Sterben im Mittelmeer" hat auch besonders unter unseren grünen Freundinnen und Freunden große Unterstützung gefunden.

Wir waren mehr!

Die Demo in Siegen gegen rechts war mit über 500 Teilnehmenden ein voller Erfolg.

Gegen das Sterben im Mittelmeer.

Siegener Bündnis Seebrücke ließ am Samstag, 11.08. ein Boot zu Wasser.Weitere Aktionen sind geplant.

Am 08.09. gibt es eine große Demonstration in Siegen und ein Gastredner der Seenothilfe wird dort sprechen.   Mehr »

CSD 2018 - wir waren wieder dabei.

Danke an das CSD-Team, dass wieder dieses bunte "Gute-Laune-Straßenfest" mit Demo, Gottesdienst und Fete in Siegen auf die Beine gestellt hat.

 

 

Freundschaftsfest am Oberen Schloß

Das diesjährige Freundschaftsfest am 30.6. am Oberen Schloß in Siegen war wieder für alle ein voller Erfolg! Am Grünen-Stand wurde mit der Buttonmaschine vielen kreativen Kindern eine Freude bereitet. - Dank an alle HelferInnen!

 

GreenBeats

Im Mai findet wegen des Maifeiertags am 1. Mai kein GreenBeats statt.

Regelmäßig treffen sich die Siegener Grünen. In lockerem Talk kann man sich über aktuelle Themen wie Politik, Stadtentwicklung u.a. austauschen. Wir freuen uns auf euch.

Foto: Treffen am 06.02.18

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de