Gründung Grüne Jugend Siegen

Hallo liebe Freunde und Freundinnen, wir haben uns gegründet!

Am Freitag den 20.10.2017 haben wir zu unserer Gründungsversammlung eingeladen und dabei haben sich einige junge politisch interessierte Menschen im Alter zwischen 19 und 25 Jahren zusammengefunden.

Von links nach rechts: Lukas Frahm, Christian Brado (Schatzmeister), Dennis Alexander Rupp (Beisitzer), Silke Braunroth, Thomas Börger (Sprecher), Johanna Zwingmann

Entschlossen in unserer Region etwas zu bewegen setzen wir uns für soziale Gerechtigkeit, die Gleichstellung von Mann und Frau, eine ökologische Zukunft, den Frieden auf der Welt und besonders gegen den Aufstieg nationalistischer Kräfte in Deutschland ein! Natürlich wollen wir dabei nicht nur unter uns bleiben und laden jede interessierte Person im Alter zwischen 16 und 28 Jahren dazu ein, sich unsere Treffen anzuschauen und sich seine eigene Meinung über uns zu bilden und mitzumachen.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr im Büro der Grünen in der Löhrstraße 7 in 57072 Siegen.
Ihr könnt euch aber auch gerne an infosgj@remove-this.web.de oder direkt an thomas.boerger@remove-this.gruene-siegen.de wenden, dort stehen wir für Fragen bereit.

zurück

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de