Neuwahl des Fraktionsvorstandes der Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Siegen

Turnusgemäß – nach Ablauf der ersten Hälfte der Legislaturperiode des Rates der Stadt Siegen – hat die Stadtratsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Siegen jetzt ihren Fraktionsvorstand neu gewählt. Michael Groß wurde als Fraktionsvorsitzender und Joachim Boller als sein Stellvertreter bestätigt.

Auch Dr. Gero Kunter und Thomas Puchelt wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand ist die Stadtverordnete Bärbel Gelling, die Angela Jung ablöst, die nicht wieder kandidiert hatte.

Michael Groß: Herzlichen Dank an Angela Jung, die leider aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens diesen Posten, den sie sehr gut ausgefüllt hatte, nicht weiter besetzen kann. Aber mit Frau Gelling haben wir eine gute Nachfolgerin gewonnen. Wir werden die erfolgreiche Arbeit aus der 1. Halbzeit der Ratsperiode fortsetzen.

Neuwahl des Fraktionsvorstandes der Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Siegen

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de