Neuwahl des Fraktionsvorstandes der Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Siegen

Turnusgemäß – nach Ablauf der ersten Hälfte der Legislaturperiode des Rates der Stadt Siegen – hat die Stadtratsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Siegen jetzt ihren Fraktionsvorstand neu gewählt. Michael Groß wurde als Fraktionsvorsitzender und Joachim Boller als sein Stellvertreter bestätigt.

Auch Dr. Gero Kunter und Thomas Puchelt wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand ist die Stadtverordnete Bärbel Gelling, die Angela Jung ablöst, die nicht wieder kandidiert hatte.

Michael Groß: Herzlichen Dank an Angela Jung, die leider aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens diesen Posten, den sie sehr gut ausgefüllt hatte, nicht weiter besetzen kann. Aber mit Frau Gelling haben wir eine gute Nachfolgerin gewonnen. Wir werden die erfolgreiche Arbeit aus der 1. Halbzeit der Ratsperiode fortsetzen.

GRÜNE TERMINE

06.02., 18.00, offene Fraktionssitzung, Atriumsaal Siegerlandhalle

08.02., 18.00, grüne Geschäftsstelle,  Arbeitsforum „Klimaschutz und Energiewende vor Ort"
            20.00, Ort wird noch bekannt gegeben, AK Umwelt, Klima & Wirtschaft

11.02., 11.00, Siegen, Unterstadt, grüner Infostand zum Thema Gesamtschule/Bürger*innen-Entscheid
            11.00, grüne Geschäftsstelle, Arbeitsforum Klimawald
            14.00, grüne Geschäftsstelle, Arbeitsforum Verkehr

13.02., 18.00, offene Fraktionssitzung, Atriumsaal Siegerlandhalle

Grüne Zeitung 2022

Infos zur GRÜNEN Geschäftsstelle

Hier sind wir zu erreichen:

Geschäftszeiten:
Um Energie zu sparen, bleibt unsere Geschäftsstelle diesen Winter über geschlossen. Die Mitarbeiter*innen arbeiten im Homeoffice.
Bitte hinterlassen Sie uns Ihr Anliegen telefonisch auf dem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzlich willkommen

Gäste und Interessierte sind zu unseren Sitzungen willkommen! Bei Interesse bitte im Stadtverband oder bei der Fraktion melden für nähere Infos, unsere Sitzungen finden zum Teil online bzw. an wechselnden Orten statt.