Fraktion im Rat der Stadt Siegen

Für uns im Rat der Stadt Siegen

03.01.2022

Unsere Fraktion online

Pandemiebedingt tagen wir z. Zt. meistens online. Trotzdem freuen uns über Interessierte und Neue! Wer an einer Fraktionssitzung teilnehmen möchte, kann sich gerne unter
gruene(at)siegen.de melden und bekommt dann den Link zur Videokonferenz geschickt.

05.11.2020

Erste grüne stellv. Bürgermeisterin in Siegen

Wir freuen uns riesig und gratulieren herzlich! Angela Jung ist Siegens neue 1. stellvertretende Bürgermeisterin - gewählt in der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Siegen am 04.11. Wir sind froh, dass so jetzt auch in diesem Politikfeld grüne, frauenbewegte und umweltorientierte Politik vorangetrieben wird. Alles Gute und weiterhin so viel Elan, Gela!

26.10.2020

Unser neuer Fraktionsvorstand

Wir haben unseren neuen Fraktionsvorstand gewählt! Den Vorsitz übernimmt Michael Groß (3. von links). Für den Posten der Stellvertretung ist Lisa Bleckmann (2. von links) gewählt. Den Kreis der Beisitzer*innen bilden Daniela Stoker (links), Julia Shirley (3. von rechts), Angela Jung (2. von rechts) sowie Joachim Boller (rechts). Wir freuen uns über so ein tolles Team und die kommende Zusammenarbeit in der Fraktion.

URL:https://www.gruene-siegen.de/stadtratsfraktion-siegen/