04.01.2022

Grüne Zeitung ist da

In der neuen Ausgabe unserer Grünen Zeitung  finden sich verschiedene Berichte zu den vielfältigen Aktivitäten und Themen im grünen Stadtverband und der grünen Fraktion: Klimaschutz und Wohnraumpolitik für die Stadt, Gespräche mit unserer Landtags-Kandidatin Manu Köninger sowie unseren Abgeordneten in Landtag, Johannes Remmel, und Bundestag, Laura Kraft oder die Hilfsaktion Ahr-Sieg-Hilfe, die Grüne Jugend SiWi und so weiter. Lesenswert - finden wir!

Leider ist uns auf Seite 3 ein Fehler passiert: den städtischen Zuschuss zur Errichtung von Photovoltaik gibt es leider so nicht. Entschuldigt bitte diese Falschmeldung, da waren wir nicht richtig informiert und haben nicht gut genug recherchiert. Da war wohl unser Wunsch der Vater des Gedanken bzw Geschriebenen.

Die Zeitung wurde zwischen den Feiertagen verteilt. Wir haben sie per Post an alle Haushalte versandt. Aus rechtlichen Gründen darf sie nicht in Briefkästen mit der Aufschrift "Keine Werbung" gesteckt werden. Vielleicht ist das der Grund, wenn sie nicht angekommen ist? Hier auf der Homepage ist sie auch zu finden. Und in unserer Geschäftsstelle in der Löhrstraße 12 gibt es noch genug Exemplare, bei Interesse bitte melden.

URL:https://www.gruene-siegen.de/home/expand/834691/nc/1/dn/1/