Grünes Café zur Bundestagwahl 2013 in Siegen mit Volker Beck, Angela Hebeler und dem Siegener Grünen Bundestagskandidaten Dr. Peter Neuhaus

Auf Einladung des Stadtverbandes besuchte uns am 06.09. Volker Beck auf der Bahnhofstraße. Das Wetter spielte mit, die Gäste waren gut gelaunt, die Musik von Matthias Ebertz und Nathalie Puchelt (DuoMaNa) begeisterte. Es gab gute Reden und noch einmal wichtige Argumente für eine Rot/Grünen-Wechsel in Berlin.







 

Christiane Luke: "Wir dürfen Angela Merkel am 22.09. nicht einfach durchwinken." Alle Beteiligten mahnten noch einmal am 22.09. zur Wahl zu gehen.Die Getränke und die Pellkartoffeln mit Quark taten ein Übriges zum Gelingen des Grünen Bundestag-Wahlkampf-Cafés mit Peter Neuhaus, Volker Beck und Angela Hebeler in der Bahnhofstraße in Siegen.


Der Wahlkampf geht nun weiter. Mit Infoständen Diskussionsrunden, einem Bio-Brunch mit Bärbel Höhn in Netphen (15.09 . 12:00 Uhr Gaststätte-Klein) und einer Schlussveranstaltung mit unserem Bundestagskandidaten Peter Neuhaus am 18.09.2013 im Viktoria-Filmtheater in Hilchenbach. Hier geht es um das Thema Fracking. Zum Abschuss laden wir zu einem Imbiss ein.





 

(Fotos Eimo Enninga und Eberhard Münker)
Noch mehr Bilder hier.

Bericht in der Siegener Zeitung v. 06.09.2013 (PDF)

zurück

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de