NRW-Sonntag mit Sylvia Löhrmann

Das erste Stück Bildungstorte, das Sylvia vor der Volkshochschule in Siegen abschnitt, konnten Eimo und Christiane den jungen Grünen bringen, die einen tollen Stand vor dem grünen Büro in der Löhstraße aufgebaut hatten.



Hier wurden die letzten Windräder an Siegener Kinder verteilt. Viele Siegener wussten bisdahin überhaupt nicht, wo sich das grüne Büro befindet.
Alle freuten sich natürlich, als Sylvia uns auch hier am Stand einen längeren Besuch abstattete. Christiane konnte sich für ihren Besuch mit selbsgemachter  Holundermarmelade und Saft bedanken (dass sie noch schnell in der Mariengemeide nebenan erwarb. Ein großes Lob an die Jungen Grünen.





Fotos: Christiane Luke + Eimo Eninga

Mehr Fotos hier

zurück

Grüne Geschäftsstelle

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Stadtverband Siegen
Löhrstr.12, 57072 Siegen
0271 / 38750662
stadtverband@remove-this.gruene-siegen.de